Wir sind in Arbeit

Liebe Besucher:in,

diese Seite ist noch in Arbeit und wenn du jetzt schon hier bist, dann bist du wahrscheinlich potentielle Teilnehmer:in und suchst das Anmeldeformular – das findest du im Menu links unter „Teilnehmen“.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an den Vorbereitungen der grossartigsten Schweizer Meister:innenschaften im Poetry Slam, Winti 2024 und freuen uns schon wie die Wahnsinnigen auf euch alle. Die Website füllt sich in den nächsten Tagen und Wochen zunehmend mit Inhalt.

Wenn du in der Zwischenzeit schon Fragen hast, melde dich bei etrit.hasler@gmail.com

Ansonsten: Merk Dir unbedingt die Zeit zwischen dem 30.5 und dem 1.6. 2024 vor. Tickets gibt’s demnächst zu kaufen. Die Anmeldung für Teilnehmer:innen, Slammaster:innen, Moderationen und Helfer:innen läuft bis zum 31.1.

Es grüsst mit Vorfreude:

 

Das OK

Lara Stoll

Pascal Vogel

Etrit Hasler

Rumo Wehrli

Rolf Corver